Forex Day Trading System Einfache 1m Scalping Strategie


Scalping System 7 (Great GBPJPY 1M Scalping Strategie) Verfasst von Chelo am 24. November 2007 - 15:39. Also hier ist eine Strategie, die ich im letzten Monat ausprobieren möchte, und ich scheine es besser zu werden. Was wäre sehr nett, wenn jemand mir helfen kann, es ein bisschen mehr zu stimmen. Währung: GBPJPY oder USDJPY (obwohl ich es hauptsächlich auf gbpjpy verwende: Zeitrahmen: 1M, 5M, 15M Indikatoren: 3 Sätze Bollingerbänder: 1) Periode 50. Abweichung 2 (ROT) 2) Periode 50. Abweichung 3 (orange) 3 ) Periode 50. Abweichung 4 (Gelb) (die Vorlage für diese Bollinger-Bands kann von diesem Beitrag heruntergeladen werden) Sobald du deine Vorlage geladen hast, bemerkst du die drei Sätze von Bollinger-Bands. Jetzt wird der Preis ständig zwischen diesen Linien liegen. Wenn der Preis die obere rote Band kreuzt. Mindestens auf halbem Weg zum Orangenband (wenn es an die gelbe Band geht, ist besser aber nicht wie gewohnt) Dann wird der Preis dazu neigen, in Richtung der Mitte der Bollinger-Bands zurückzukehren, du profitierst diese Rückverfolgung. Kaufen Sie Strategie, es ist das gleiche wie der Verkauf, der Unterschied ist, dass wir auf den Preis warten, um zwischen den unteren roten und gelben Bands zu rechnen, und handeln die Rückverfolgung in Richtung Zentrum. Tipps: Handeln Sie nicht auf reichen oder ruhigen Märkten, handeln Sie nicht vor Neuigkeiten. Gehen Sie für 5 bis 10 Pips. Großes System zum Handel zwischen der Eröffnung der London-Sitzung und der Schließung der Japan-Sitzung. Stop Loss: Da diese Strategie erfordert, dass Sie auf den Bildschirm zu sehen (denken Sie daran, dies ist die 1M Zeitrahmen) Ich neige dazu, zwei Arten von Stopps haben: zeitbasiert und Verlust basiert. Zeitbasiert: Versuchen Sie, herauszufinden, wie lange wird es den Markt nehmen, um in Ihre erwartete Richtung zu kommen, wenn die Zeit, die Sie geplant haben, bereits fällig ist, dann schließen Sie die Bestellung. Kein Warten auf einen Verlust. Stop Loss: Da Sie einen sehr engen Zeitrahmen handeln, sollten Ihre Haltestellen auch sehr sehr eng sein. Manchmal profitieren Sie von einem 3-minütigen Handel und Sie werden nicht in der Lage, eine richtige SL gesetzt. So werden deine Anschläge von deinem Geldmanagementsystem gegeben. Was ich tun möchte, ist zu studieren, ob man hinzuzufügen oder nicht einige zusätzliche Indikatoren. Ich füge die Ergebnisse von meiner letzten Woche 102 Gewinn, 80 von profitable Trades. Jede Hilfe ist willkommen Vorlage ist als Rar-Datei beigefügt und geht in Ihren Vorlagen-Ordner im MT4-Verzeichnis. Verfasst von Chelo am 26. November 2007 - 16:20. Etwas habe ich vergessen, über diese Strategie zu erwähnen. Beachten Sie, dass die Strategie drei Zeitrahmen erwähnt: 1m 5M und 15M. Obwohl Sie diese Strategie auf der 1M Zeit frmae handeln würden, verwenden Sie die anderen zwei, um sicherzustellen, dass Sie kein Handel gegen einen stärkeren Trend sind. Denken Sie auch an wichtige ressupport Ebenen, und erwarten Sie nicht den Preis, um direkt von der ersten Band zu springen, sobald es es berührt, es braucht Zeit, um sich zu entscheiden Sehr wichtig für den Demo Handel dieser, so können Sie das Gefühl des Paares und wie es sich in so einem kleinen Zeitrahmen verhält, kann es schwierig sein. Eingereicht von Ele am 28. November 2007 - 22:07. Erstaunliches System, würden Sie mir sagen, wie lange Sie es getestet haben, was ist der durchschnittliche Gewinn für eine Woche gerade Handel GBPJPY Eingereicht von Ele am 29. November 2007 - 05:17. Lieber Chelo, ich fand 50,2 vielleicht größer, wie wäre es mit 40,2 gleich, ich frage mich, dass ein trendiger Markt für das System riskant ist. Also würdest du mir sagen, wie man ein solches Risiko vermeidet. Eingereicht von Chelo am 29. November 2007 - 22:25. Danke für das Interesse an dieser Strategie. Ich habe es seit etwa zwei Monaten getestet, und die erste war eine komplette Katastrophe, bis ich irgendwie weiß, wie sich das Paar in so einem kleinen Zeitrahmen verhält, dauert es viele Stunden der Beobachtung. Wie kann ich das Risiko eines trendigen Marktes vermeiden? Durch scalping den Trend, wenn Sie die detaillierte Aussage, dass ich gepostet Sie bemerken 80 sind kurze Positionen, die Ursache, dass ich scalping den Down-Trend. Wenn in einem Trend der Preis in der Regel von der Mittellinie der Bollinger-Bands auf die Richtung des Trends springt. Über durchschnittliche Gewinne: Es gibt keine, durchschnittliche Gewinne werden von Ihrem Geld und Risikomanagement, Gewinn Ziele etc. gegeben werden. Ich denke, dass jeder in der Lage, eine konsistente 20 pro Monat machen sollte mehr als glücklich sein. Einige andere Tipps: Ich finde Montag, um ein sehr komplizierter Tag zu sein, um diese Strategie zu handeln, immer prüfen, res und unterstützt Ebenen auf größeren Zeitrahmen. Und gehorche ihnen Eines der größten Risiken von Scalping-Strategien ist über-Handel. Wie Sie auf der Aussage sehen können, zog ich 102 in einer Woche, aber das war nur drängen es, und die Prüfung der Strategie, sollte es keineswegs Ihr wöchentliches Ziel sein, denn wenn das der Fall ist, sind Sie sicher, Ihr Konto in zu blasen Keine Zeit. Testen Sie es, testen Sie es noch einmal, testen Sie es noch einmal, und trotzdem wird es niemals narrensicher sein, ich werde testen, wie die 40,2-Einstellung funktioniert und ich erzähle Ihnen meine Ergebnisse Best of lucks und danke für den Vorschlag. Chelo Verfasst von Edward Revy am 4. Dezember 2007 - 13:50. Hallo an alle, hier ist meine Beobachtung. Ich habe noch keine Indikatoren gefunden, aber ich habe verschiedene Bollinger Bands-Einstellungen getestet und auf Eles-Vorschlag geschaut und bekomme als nächstes: Setup: GBPJPY 1 min BB (200, 2, -2) BB (200, 3, -3) Mittlere Linie entfernen Auf Bollinger Bands oder machen es schwarzinvisible. Statt dieser Linie werden wir EMA 100 verwenden. (Ich habe auch EMA 200 zu diesem Zweck ausprobiert, aber endlich bei EMA 100 gestoppt) Einstiegs - und Ausstiegsregeln sind ohne Änderungen. Verwenden Sie 100 EMA für Exits oder gehen Sie für 5-10 Pips pro Handel. Sieht ganz richtig aus. Ich gehe dieses Setup auf meine Hintergrundkarten und wenn ich weitere interessante Ansätze oder einige Indikatoren zu fügen finde, werde ich gerne meine Kommentare geben. Mit freundlichen Grüßen, Edward. Verfasst von User am 5. Dezember 2007 - 03:34. Sehr geehrte Herren, ich versuche diese Strategie, aber ich habe ein großes Problem einige Male die Kerze, wenn es bricht die Bollinger-Band die untere Zeile zum Beispiel und ich legte Kauf-Reihenfolge nach, dass der Preis für die nächsten Kerzen nicht gehen es contineu, um die Kerze hinunter zu gehen Dont schließen Sie die Seite der Linie und machte eine große Anzahl von Pips. Wie können wir diese suituation vermeiden Oder ist es Filter zu filtern ist falsches Signal warten auf Ihre Antwort besten Grüßen, 1 Min Easy Forex Scalping Strategie Forex Scalping doesn8217t müssen kompliziert werden überhaupt. Ich habe eine sehr einfache Strategie mit grundlegenden Indikatoren entwickelt, die auf niedrig verteilte Währungspaare angewendet werden können. Bitte verwenden Sie es nur auf den 1 min Trading Charts. Indikatoren: 12 exponentieller gleitender Durchschnitt, 26 exponentieller gleitender Durchschnitt, 55 einfacher gleitender Durchschnitt Zeitrahmen: 1 Min Charts Trading Sessions: London Session, US Session Währung Paare: Low Spread (EURUSD, USDJPY) USDJPY 1 Min Chart Beispiel 12 EMA Überquert die 26 EMA und 55 EMA von unten Offene Kaufposition Platzieren Sie den Schutzstopp unter dem jüngsten Schwung niedrig Beenden Sie den Handel für 9 bis 15 Pips Profit Das US DollarJapanese Yen Chart oben zeigt uns ein Beispiel für einen Kauf und Verkauf Handel. Beide Trades wurden für 15 Pips während der US-Handelssitzung geschlossen. Das8217s insgesamt 30 Pips oder 300. Nicht schlecht für 5 Stunden Handel. 12 EMA überquert die 26 EMA und 55 EMA von oben Offene Verkaufsposition Platzieren Sie sich vor Stop-Verlust über dem jüngsten Swing High Exit den Handel für 9 bis 15 Pips Gewinn Related Posts: Download Forex Analyzer PRO Für freies Heute Brand New Forex System mit Super genaue und schnelle Signale, die Technologie erzeugen. Forex Analyzer PRO generiert Kauf und Verkauf Signale direkt auf Ihrem Diagramm mit Laser-Genauigkeit und NIE REPAINTS Bis zu 200 Pips jeden Tag kaufen und verkaufen Forex-Signale Advanced Daily Range Erkennung E-Mail Mobile Trading Alerts Keine Wiederbelebung oder Lagging Wir respektieren immer Ihre Privatsphäre bei Dolphintrader. A Einfache Scalping-Strategie Artikel Zusammenfassung: Erstellen einer Forex Trading-Strategie muss nicht ein schwieriger Prozess sein. Heute werden wir eine einfache Scalping-Strategie mit dem Stochastik-Indikator überprüfen. Händler, die schauen, um Scalping-Chancen im Forex-Markt zu nutzen, werden davon profitieren, dass sie eine abgeschlossene Handelsstrategie zur Verfügung haben. Die Anzahl der Variablen, die einer Strategie hinzugefügt werden können, sind grenzenlos, und es ist oft gut, eine einfache Strategie im Standby zu haben. Heute werden wir eine einfache stochastische Strategie, die für Scalping Trending Forex Währungspaare verwendet werden können, zu überprüfen. So letrsquos loslegen Der erste Schritt zum Handel jeder erfolgreichen Trend-basierte Strategie ist es, den Trend zu finden Die 200 Periode MVA (Simple Moving Average) ist einer der Märkte am meisten verwendeten Tools für diesen Zweck. Trader können diesen Indikator zu jedem Diagramm hinzufügen und identifizieren, ob der Preis über oder unter dem Durchschnitt liegt. Wenn der Preis über den MVA-Händlern liegt, kann der Trend davon ausgehen, dass der Trend aufkommt und zu kaufen sucht. Unten sehen wir ein 5minütiges AUDJPY-Diagramm, begleitet von der 200 Periode MVA. Angesichts der oben genannten Informationen sollten Händler die AUDJPY kaufen, solange sie noch höher steigt. Wenn der Trend weiter anhält, sind die Erwartungen, dass der Preis über dem 200-Perioden-MVA bleiben wird und neue Höchststände geschaffen werden. Lernen Sie Forex ndashAUDJPY mit 200 MVA (Chart erstellt von Walker England) Sobald ein Trend mit dem 200-Perioden-MVA entdeckt wird und eine Handels-Bias etabliert wurde, werden Händler auf der Suche nach einem technischen Auslöser, um in den Markt einzutreten. Oszillatoren sind gemeinsame Entscheidungen, und SSD (langsame Stochastik) können zu Ihrem Diagramm für diesen genauen Zweck hinzugefügt werden. Unten sehen wir die AUDJPY 5minute Grafik, diesmal mit SSD hinzugefügt. Da wir den AUDJPY in einem Aufwärtstrend identifiziert haben, werden die Händler versuchen zu kaufen, wenn SSD die Dynamik zurückkehrt, die in Richtung des Trends zurückkehrt. Dies geschieht, wenn die Green-k-Linie die Red-D-Linie unterhalb eines überverkauften Levels von 20 überschreitet. Im Folgenden finden Sie einige Beispiele für vergangene SSD-Crossover aus dem heutigen Handel am AUDJPY. Beachten Sie, wie nur Kaufpositionen auf bullish crossovers genommen werden sollen, während der Aufwärtstrend fortfährt. An keiner Stelle sollten Händler den Verkauf sehen, während der Aufwärtstrend fortfährt. Lernen Sie Forex ndashAUDJPY amp SSD (Chart erstellt von Walker England) Wie bei jeder aktiven Marktstrategie, Skalping Forex Trends trägt Risiko. Es ist wichtig zu wissen, im Voraus, dass Trends schließlich enden. Scalper können eine Swing Low oder sogar die 200 Periode MVA als Orte, um Stop-Aufträge setzen. Für den Fall, dass der Preis bricht und beginnt, niedrigere Tiefststände zu schaffen, werden die Händler alle bestehenden Longpositionen verlassen und nach anderen Möglichkeiten suchen. --- Geschrieben von Walker England, Trading Instructor Um Walker zu kontaktieren, email wenglandDailyFX. Folge mir auf Twitter WEnglandFX. Um der Walkerrsquos E-Mail-Verteilerliste hinzugefügt zu werden, KLICKEN SIE HIER und geben Sie Ihre E-Mail-Informationen ein. Interessiert, um mehr über Forex Trading und Strategie Entwicklung zu lernen Melden Sie sich für eine Reihe von kostenlosen ldquo Advanced Trading rdquo Führer, um Ihnen zu helfen, sich auf eine Vielzahl von Handelsthemen zu beschleunigen. Registrieren Sie sich hier, um Ihre Forex Lernen jetzt fortzusetzen DailyFX bietet Forex News und technische Analyse über die Trends, die Einfluss auf die globalen Devisenmärkte.

Comments